Hallo, mein Name ist Nicole Schmid und wohne mit meiner Familie in Jona am Zürichsee.

Den ersten Kontakt zu dem Sugaring hatte ich vor gut einem Jahr, als ich zum ersten Mal selber zum sugarn ging. Das ewige rasieren hatte ich satt und suchte eine bessere Lösung. Das Sugaring hat mich vom ersten Moment an begeistert. Der Zucker-Gel faszinierte mich so sehr, dass ich mich entschied, diese Methode zu erlernen. Da ich mich beruflich sowieso verändern wollte, kam mir diese Gelegenheit gerade richtig.

Die Basisausbildung habe ich im Oktober 2020 abgeschlossen und es hat  mir riesen Spass gemacht. Und ich freue mich jedesmal, wenn ich jemand in meinem Studio bezuckern darf.

In meinem Studio findest Du auch eine kleine Auswahl von Accessoires - alles für die Frau!

Ich freue mich, Dich in meinem Studio begrüssen zu dürfen.

Nicole

06_nicole_studio_low%2520(84%2520von%252